16.07.2007, 13:01
Zitat:Original von JR
Ich finde es im übrigen eine Unverschämtheit der versammelten deutschen Premiumhersteller, dass die sich in D auf die gesetzliche Gewährleistung zurückgezogen haben, die nun mal deutlich schlechter ist als eine Garantiezusage. Wobei Zuffenhausen wohl wenigstens eine zweijährige Garantie gibt, bin mir aber nicht sicher.
Hallo Jr,
ja, es ist auch eine Frechheit, wie die Bedingungen an das Urteil angepasst wurden. Wie das dann wirklich rechtlich aussieht im Falle kann ich auch nicht sagen...es gab wohl schon einigen Trubel diesbezüglich, da auch z.B. ATU in ihren Niederlassungen mit einem entsprechenden Urteil warb.
Aber wirklich frech ist auch, dass unsere Premiumhersteller in D uns nur 2 Jahre (wie auch immer sie das Kind dann nennen) anbieten und sich dann auch noch hinter solch halbseidenen Formulierungen verstecken.
Da ist Corvette mit 3 Jahren ja eine rühmliche Ausnahme (oder KIA mit gar 7 Jahren bei einem Modell).
Gruß
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.