16.07.2007, 11:00
Ohne jetzt über Rechtslagen zu diskutieren, aber im Grunde ist man bei der Vertragswerkstatt immer am besten aufgehoben.
Hier liegen alle notwendigen Unterlagen vor. Nicht nur auf den Kundendienst bezogen. Vorallem gibt es dann keine Probleme mit Garantie und Kulanz. Keine Auslegungssachen oder sonstiges. Dann kann dir keiner erzählen, dass hier das Anzugsmoment der Schraube falsch ist oder das Öl falsch war. Es hat ja genau der Vertragshändler gemacht. Vorallem sieht der Stempel eines jeden Händlers besser aus, als der von einer freien Werkstatt. Man denke an den Weiterverkauf.
Gruß
Harry
Hier liegen alle notwendigen Unterlagen vor. Nicht nur auf den Kundendienst bezogen. Vorallem gibt es dann keine Probleme mit Garantie und Kulanz. Keine Auslegungssachen oder sonstiges. Dann kann dir keiner erzählen, dass hier das Anzugsmoment der Schraube falsch ist oder das Öl falsch war. Es hat ja genau der Vertragshändler gemacht. Vorallem sieht der Stempel eines jeden Händlers besser aus, als der von einer freien Werkstatt. Man denke an den Weiterverkauf.
Gruß
Harry