14.07.2007, 00:48
@mijosch:
Ich habe bei mir mal nachgeschaut,da ich auch gerne mit Nebellampen,ohne Klappis fahren möchte.
Alles sieht genauso aus wie auf deinem Bild,nur das es original so aussieht,also ohne getrenntes gelbes und angeklemmten schwarzen Kabel!
Also dürfeten sie ja nicht aufklappen bei Standlicht....
Tun sie aber leider!
Nun habe ich auch eine 90ér und nicht eine 91ér.
Wurde da was geändert?
Ach so,wenn ich die Batterie abklemme und wieder anklemme,Standlicht einschalte,gehen sie nicht los,erst beim 2.ten mal....
Wahrscheinlich kommt meine aus Kanada,kann Ich anhand der Vorbesitzer und dem 2.ten Brief nicht mehr nachvollziehen,hat aber einen Tacho mit Celsius-Angaben drin,der wohl nur bei Kanada-Modellen verbaut wurde,soviel ich weiß....
Ich weiß da nicht mehr weiter,hab auch nicht viel Ahnung von dem Kabelgewirr...
Gibt es da noch eine "einfache" Patentlösung für nicht-Elektriker?
MfG
Andreas
Ich habe bei mir mal nachgeschaut,da ich auch gerne mit Nebellampen,ohne Klappis fahren möchte.
Alles sieht genauso aus wie auf deinem Bild,nur das es original so aussieht,also ohne getrenntes gelbes und angeklemmten schwarzen Kabel!
Also dürfeten sie ja nicht aufklappen bei Standlicht....
Tun sie aber leider!
Nun habe ich auch eine 90ér und nicht eine 91ér.
Wurde da was geändert?
Ach so,wenn ich die Batterie abklemme und wieder anklemme,Standlicht einschalte,gehen sie nicht los,erst beim 2.ten mal....
Wahrscheinlich kommt meine aus Kanada,kann Ich anhand der Vorbesitzer und dem 2.ten Brief nicht mehr nachvollziehen,hat aber einen Tacho mit Celsius-Angaben drin,der wohl nur bei Kanada-Modellen verbaut wurde,soviel ich weiß....
Ich weiß da nicht mehr weiter,hab auch nicht viel Ahnung von dem Kabelgewirr...
Gibt es da noch eine "einfache" Patentlösung für nicht-Elektriker?
MfG
Andreas