Frage an die Elektriker 230V / 400V Anschluss
#7
Ich habe mal auf der Homepage von Maschinen Wilhelm nachgeschaut.
Du kannst die Säge nicht wahlweise an 230V oder 400V betreiben. Es gibt eine Ausführung für 230V (Art.Nr. 1183) und eine Ausführung für 400V (Art.Nr. 1184). Da deine 4 Anschlußleitungen hat, wirst du die 400V Version haben.
Die Gebrauchsanweisung gilt wohl für beide Versionen, deshalb sind beide Schaltungen drin.
[Bild: gtc15.gif]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von vette1990 - 08.07.2007, 18:17
[Kein Betreff] - von Jochen - 08.07.2007, 19:25
[Kein Betreff] - von vette1990 - 08.07.2007, 20:05
[Kein Betreff] - von vette1990 - 08.07.2007, 22:13
[Kein Betreff] - von Nero - 08.07.2007, 22:16
[Kein Betreff] - von vette1990 - 08.07.2007, 22:23
[Kein Betreff] - von STRUPPI - 09.07.2007, 01:30
[Kein Betreff] - von Frank_F - 09.07.2007, 10:02
[Kein Betreff] - von Jochen - 09.07.2007, 12:29
[Kein Betreff] - von STRUPPI - 09.07.2007, 15:32
[Kein Betreff] - von Frank_F - 09.07.2007, 16:06
[Kein Betreff] - von STRUPPI - 09.07.2007, 18:01
[Kein Betreff] - von Jochen - 19.08.2007, 18:46
[Kein Betreff] - von smartie - 19.08.2007, 19:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum TH 400-Getriebe Freistaat 8 10.158 16.08.2020, 00:21
Letzter Beitrag: Freistaat
  Frage an die Automatik Fahrer Karl-800 23 11.914 30.03.2020, 13:29
Letzter Beitrag: Karl-800
  Die Krücke für die alte Uhr C-556 11 8.362 23.05.2019, 10:30
Letzter Beitrag: zuendler
  Wofür dient eigentlich die Hülle um die Batterie? Pragmatiker 6 6.471 09.12.2017, 16:12
Letzter Beitrag: Zaskar
  Mal eine Frage an die Holley Vergaserspezialisten Jose 2 3.559 08.12.2015, 16:18
Letzter Beitrag: sl8001

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de