29.06.2007, 11:44
Danke Rainer.
Leider kommen hier immer wieder Reaktionen, welche wirklich daneben sind. Dies ist leider zu häufig hier zu beobachten.
Vorallem zählen bei den Meisten hier keine anderen Meinungen.
P.S.: Der Begriff Stammtisch wurde gewählt, weil er am treffensten hier passt.
Persönlich distanziere ich mich dvon, dass meine Aussagen dieses Niveau haben.
Schau mal an.
Es kommt eine Meinung, welche sich nicht mit der der Masse hier deckt.
Folge -> es kommt ein dummer niveauloser Vergleich, welcher darauf abzielt sich über einen User lustig zu machen.
Folge, jemand spricht da an.
Ein ander schreibt einen Beitrag und dieser beinhaltet eine Beleidigung.
Daraufhin gibt man ein Statement.
Prompt kommt mal ein Beitrag, welche sachlich mit Niveau geschrieben ist, wie man sich den Umgang eigentlich wünschen sollte. (Dies ist aber leider oftmals die Ausnahme)
Also lasst uns mal die Ausnahme zur Regel machen.
Persönlich gesehen habe ich nie etwas dagegen, dass die Fahrzeuge immer mehr Leistung bekommen. Es soll ja immer ein neuer Reiz oder Kick da sein. Sonst würde die Entwicklung ja still stehen, wenn man schon alle Superlativen hätte.
Gruß Georg
Leider kommen hier immer wieder Reaktionen, welche wirklich daneben sind. Dies ist leider zu häufig hier zu beobachten.
Vorallem zählen bei den Meisten hier keine anderen Meinungen.
P.S.: Der Begriff Stammtisch wurde gewählt, weil er am treffensten hier passt.
Persönlich distanziere ich mich dvon, dass meine Aussagen dieses Niveau haben.
Schau mal an.
Es kommt eine Meinung, welche sich nicht mit der der Masse hier deckt.
Folge -> es kommt ein dummer niveauloser Vergleich, welcher darauf abzielt sich über einen User lustig zu machen.
Folge, jemand spricht da an.
Ein ander schreibt einen Beitrag und dieser beinhaltet eine Beleidigung.
Daraufhin gibt man ein Statement.
Prompt kommt mal ein Beitrag, welche sachlich mit Niveau geschrieben ist, wie man sich den Umgang eigentlich wünschen sollte. (Dies ist aber leider oftmals die Ausnahme)
Also lasst uns mal die Ausnahme zur Regel machen.
Persönlich gesehen habe ich nie etwas dagegen, dass die Fahrzeuge immer mehr Leistung bekommen. Es soll ja immer ein neuer Reiz oder Kick da sein. Sonst würde die Entwicklung ja still stehen, wenn man schon alle Superlativen hätte.
Gruß Georg