11.06.2007, 09:10
das der Mensch alles so darstellt, wie es gerade passt um sich interessant zu machen zieht ich wie ein roter Faden durch alle seine Postings.
Er eröffnetez.B. am 17.12.2006 einen Thread "Spektakulärer Unfall auf A45"
Damals wollte er aufzeigen was für ein verantwortungsvoller Mensch er doch ist - inzwischen will er nur noch belegen was für ein toller Fahrer er ist.
Mache sich ein jeder sein eigenes Bild davon. Ich bin der Ansicht, dass er der Umgangskultur hier im Forum durch seine permanenten Provokationen schweren Schaden zugefügt hat.
Da ich befürchte, dass er sich nicht freiwillig hier zurückzieht - bleibt nur nioch eines:
Ignoriert ihn!
Er eröffnetez.B. am 17.12.2006 einen Thread "Spektakulärer Unfall auf A45"
Zitat:Original von UncleRobbHeute in den frühen Morgenstunden auf der A45 Richtung Dortmund, kurz vor der Anschlussstelle Haiger/Burbach, überholte mich ein dunkler Kleinwagen in einer langgezogenen Linkskurve. Ich traute mich an dieser Stelle wegen der rutschigen Fahrbahn (nass, aber kein Regen, Lufttemperatur ca. 5 Grad Celsius) nicht schneller als etwa 130 km/h zu fahren,
.
Damals wollte er aufzeigen was für ein verantwortungsvoller Mensch er doch ist - inzwischen will er nur noch belegen was für ein toller Fahrer er ist.
Mache sich ein jeder sein eigenes Bild davon. Ich bin der Ansicht, dass er der Umgangskultur hier im Forum durch seine permanenten Provokationen schweren Schaden zugefügt hat.
Da ich befürchte, dass er sich nicht freiwillig hier zurückzieht - bleibt nur nioch eines:
Ignoriert ihn!