10.06.2007, 19:58
Hallo
Wozu sind diese elektrischen Anschlüsse bei den Hosenträgergurtautomatikrollen gut für ?
Bei Schroth erhalte ich nur dies :
Die Automatikrolle wird doch nach wie vor mit Federkraft aufgespuhlt , oder.
Was macht der Elektroanschluss ? Zieht der bei einem Crash noch nach oder spannt der Gurt ständig elektrisch etwas nach, so dass der Gurt immer fest anliegt.
Habe noch ältere Gurte mit Automatikrolle ohne diese Anschlüsse, weiss aber nicht, ob ich die oder Neue will. Ausserdem kann man die Rolle der alten Gurte nur in einer bestimmten Position festmachen, damit die Automatikeinrastung richtig funzt. Ist das vielleicht bei den Elektrolrollen anders ? Kann man die veilleicht auch seitlich oder Kopfüber anfummeln ?
https://www.schroth.com/tuning/produktde...&id_kat1=1
MfG. Günther
Wozu sind diese elektrischen Anschlüsse bei den Hosenträgergurtautomatikrollen gut für ?
Bei Schroth erhalte ich nur dies :
Zitat:asm®
Zitat:Patentierte SCHROTH anti-submarining („nicht unter den Beckengurt tauchen“) Technologie
Die Automatikrolle wird doch nach wie vor mit Federkraft aufgespuhlt , oder.
Was macht der Elektroanschluss ? Zieht der bei einem Crash noch nach oder spannt der Gurt ständig elektrisch etwas nach, so dass der Gurt immer fest anliegt.
Habe noch ältere Gurte mit Automatikrolle ohne diese Anschlüsse, weiss aber nicht, ob ich die oder Neue will. Ausserdem kann man die Rolle der alten Gurte nur in einer bestimmten Position festmachen, damit die Automatikeinrastung richtig funzt. Ist das vielleicht bei den Elektrolrollen anders ? Kann man die veilleicht auch seitlich oder Kopfüber anfummeln ?
https://www.schroth.com/tuning/produktde...&id_kat1=1
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .