29.05.2007, 18:44
Beim LS7 ist das noch schlimmer, weil der grundsätzlich auf niedrigere Öltemperaturen ausgelegt ist als LS1 und 2.
Bei kühleren Temperaturen habe ich die 70 Grad Öltemperatur erst, wenn ich nach 18km in die Tiefgarage des Büros einfahre.
Gestern auf der Heimfahrt von Suhl gab es im Regen neuen Negativrekord bei der Öltemperatur und warmem Motor: 52 Grad!!!
Da kommen einem schon Gedanken, wie man den Ölkühler verkleiden könnte, dass keine Kühlluft mehr dran kommt.
Gruß
JR
Bei kühleren Temperaturen habe ich die 70 Grad Öltemperatur erst, wenn ich nach 18km in die Tiefgarage des Büros einfahre.
Gestern auf der Heimfahrt von Suhl gab es im Regen neuen Negativrekord bei der Öltemperatur und warmem Motor: 52 Grad!!!
Da kommen einem schon Gedanken, wie man den Ölkühler verkleiden könnte, dass keine Kühlluft mehr dran kommt.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!