22.05.2007, 11:29
Zitat:Original von Gutzi
@Siggi und Heinz
Ihr habt ja beide recht, aber ich finde das ganze Theater jedes Jahr was neues zu bringen langsam zum kotzen... Erst ein kleineres Lenkrad, dann BiColor Leder und kleinerer FOB mit integriertem Schlüssel, nun ein 6.2 Liter Motor mit voraussichtlich etwa 30PS mehr und dann angeblich erstnoch einen Klappenauspuff a la Z06. Jedes Jahr wieder was neues und jedes Jahr auch wieder was, dass ich auch gerne in meiner C6 gehabt hätte. Ich meine würde es nicht ausreichen alle paar Jaher ein Facelift zu machen? Finde ich echt kacke...
Grämt Euch nicht. Die C6 hat doch auch so schon genug Leistung und Drehmoment. Und falls es auf die 30 PS wirklich ankommen sollte - anderen Auspuff und Honker verbauen, und schon sind sie da, die PS!
Zur Innenausstattung: Egal wie bunt und bicolor das Leder auch sein wird - es bleibt dabei, daß die Qualität äußerst dürftig ist und man zum Sattler gehen muß, wenn man was wirklich hochwertiges haben möchte. Die meisten Teile der "Ledersitze" sind eh aus Kunststoff! Kleineres Lenkrad wäre wirklich das einzige, was ich mir wünschen würde.
Viele Grüsse,
Jürgen
Gruß, Jürgen