18.05.2007, 17:34
Also Rainer.... Es ist nicht immer einfach mit Dir.
Du kannst kaum erwarten, dass andere Deinen Standpunkt nachvollziehen können, wenn Du nicht bereit bist Dich auf die Diskussion einzulassen und auf offene und offensichtliche Fragen (wie die von MadTom) auch zu antworten.
In einem anderen Thread hast Du darauf bestanden, dass die von mir angewendeten Lochkreisadaptionsmuttern oder auch Adaptionsspurverbreiterungen potentiell lebensgefährlich seien (obwohl sie den TÜV-Segen haben). Du hast aber nie erklärt, welcher technischer Sachverhalt dieser Behauptung zugrunde liegt.
Hier nun stellt sich heraus, das auf Deinem eigenen Wagen nicht zugelassene Bremsscheiben und möglicherweise auch Bremsbeläge montiert wurden. Darauf angesprochen, erklärst Du Scheiben und Beläge zu Verschleißartikeln, die per Definition (Deiner eignenen Definition natürlich) gar nicht eingetragen werden müssen....
Anschließend möchtest Du die Diskussion für beendet erklären, weil sie unergiebig sei...
Lieber Rainer, das ist nichts weiter als Wilkür, wenn Du es Dir so zurechtlegst, wie es Dir gerade passt.
Verschleißteile hin, Verschleißteile her, wenn Dir eine Bremsscheibe bei 300km/h auseinanderfliegt wird es nicht weniger gefährlich, als wenn Dir bei diesem Tempo ein Rad wegfliegt (um ein von Dir beschworenes Szenario noch einmal zu erwähnen).
Wenn Du Behauptungen aufstellst (alle Verschleißteile seien den Anfordeungen der Originalteile ebenbürtig oder überlegen), dann solltest Du spätestens bei entsprechender Nachfrage auch erklären können, weshalb das so sein soll.
Im Übrigen, wenn die Verschleißteile besser sein sollen, als die Originalteile, weshalb sind es dann nicht auch die Zubehörfelgen aus den Staaten....
Aber das ist jetzt nur eine weitere Frage an Dich, die wahrscheinlich unbeantwortet bleiben wird.
Du definierst Deinen Standpunkt leider nur, Du erklärst ihn leider nicht ....
Wie auch immer, viele Grüße
Holger
Du kannst kaum erwarten, dass andere Deinen Standpunkt nachvollziehen können, wenn Du nicht bereit bist Dich auf die Diskussion einzulassen und auf offene und offensichtliche Fragen (wie die von MadTom) auch zu antworten.
In einem anderen Thread hast Du darauf bestanden, dass die von mir angewendeten Lochkreisadaptionsmuttern oder auch Adaptionsspurverbreiterungen potentiell lebensgefährlich seien (obwohl sie den TÜV-Segen haben). Du hast aber nie erklärt, welcher technischer Sachverhalt dieser Behauptung zugrunde liegt.
Hier nun stellt sich heraus, das auf Deinem eigenen Wagen nicht zugelassene Bremsscheiben und möglicherweise auch Bremsbeläge montiert wurden. Darauf angesprochen, erklärst Du Scheiben und Beläge zu Verschleißartikeln, die per Definition (Deiner eignenen Definition natürlich) gar nicht eingetragen werden müssen....
Anschließend möchtest Du die Diskussion für beendet erklären, weil sie unergiebig sei...
Lieber Rainer, das ist nichts weiter als Wilkür, wenn Du es Dir so zurechtlegst, wie es Dir gerade passt.
Verschleißteile hin, Verschleißteile her, wenn Dir eine Bremsscheibe bei 300km/h auseinanderfliegt wird es nicht weniger gefährlich, als wenn Dir bei diesem Tempo ein Rad wegfliegt (um ein von Dir beschworenes Szenario noch einmal zu erwähnen).
Wenn Du Behauptungen aufstellst (alle Verschleißteile seien den Anfordeungen der Originalteile ebenbürtig oder überlegen), dann solltest Du spätestens bei entsprechender Nachfrage auch erklären können, weshalb das so sein soll.
Im Übrigen, wenn die Verschleißteile besser sein sollen, als die Originalteile, weshalb sind es dann nicht auch die Zubehörfelgen aus den Staaten....
Aber das ist jetzt nur eine weitere Frage an Dich, die wahrscheinlich unbeantwortet bleiben wird.
Du definierst Deinen Standpunkt leider nur, Du erklärst ihn leider nicht ....
Wie auch immer, viele Grüße
Holger
In Memoriam Thomas W. (MadTom)