16.05.2007, 12:55
Till,
erst mal vielen Dank für die Auskunft.
Ich meinte natürlich die A3. Dieser Druckfehler- aber auch!
Meine neuen Michelin Pilot Sport kommen mir schon extrem weich vor und an den Fugen im vorher besprochenen Szenario scheint das Auto jetzt kurz mit kleiner Amplitude zu schwingen, während es mit den runflats des selben Herstellers dort kurz wegrutschte und sich dann schlagartig wieder fing. Vielleicht kommen die Schwingungen auch von den Lagerungen?
Gelegentlich quietscht mein Auto auch, vor allem beim langsamen Fahren über Bodenwellen. Ich habe die Lagerungen der Stabis im Verdacht.
Mit wieviel Arbeitsstunden muss man denn bei so einem Umbau rechnen?
Gruß, Robert
erst mal vielen Dank für die Auskunft.
Ich meinte natürlich die A3. Dieser Druckfehler- aber auch!
Meine neuen Michelin Pilot Sport kommen mir schon extrem weich vor und an den Fugen im vorher besprochenen Szenario scheint das Auto jetzt kurz mit kleiner Amplitude zu schwingen, während es mit den runflats des selben Herstellers dort kurz wegrutschte und sich dann schlagartig wieder fing. Vielleicht kommen die Schwingungen auch von den Lagerungen?
Gelegentlich quietscht mein Auto auch, vor allem beim langsamen Fahren über Bodenwellen. Ich habe die Lagerungen der Stabis im Verdacht.
Mit wieviel Arbeitsstunden muss man denn bei so einem Umbau rechnen?
Gruß, Robert
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")