08.05.2007, 16:06
Hallo Schnuky01,
und da sind wir genau bei einem wunden Punkt. Bisher haben wir konsequent vermieden, Auskünfte im Forum öffentlich zu machen, die VATS und dessen Deaktivierung allgemein zugänglich machen.
So sehr ich natürlich Dein Anliegen verstehe, um das Fahrzeug benutzen zu können, so zurückhaltend bin ich persönlich.
Was hast Du denn außer dem Motor mit den daran befindlichen Kabeln noch umgebaut? Alle LT1en brauchen etwas mehr als Kabel und Gleichstrom zum Betrieb. Welches Modelljahr des LT1 hast Du denn eingebaut?
Das VATS ist auch etwas anderes als "Kabelstrang"....
Ich glaube, es gehört noch deutlich mehr knowhow dazu, um einen LT1 mit der Chassiselektrik einer 84iger zu verknüpfen.
Ich gehe davon aus, daß eine der renomierten Corvette-Werkstätten durchaus in der Lage ist behilflich zu sein, ohne 100% der C4-Elektronik umzubauen.
Wo wohnst Du denn? Vielleicht ist ja auch ein Forums-user in Deiner Nähe, der helfen könnte?
Gruß
Klaus
Zitat:ein SCHALTPLAN von der Vats oder ein belegungsplan von der OBD Steckdose würde mir ausreichen
und da sind wir genau bei einem wunden Punkt. Bisher haben wir konsequent vermieden, Auskünfte im Forum öffentlich zu machen, die VATS und dessen Deaktivierung allgemein zugänglich machen.
So sehr ich natürlich Dein Anliegen verstehe, um das Fahrzeug benutzen zu können, so zurückhaltend bin ich persönlich.
Was hast Du denn außer dem Motor mit den daran befindlichen Kabeln noch umgebaut? Alle LT1en brauchen etwas mehr als Kabel und Gleichstrom zum Betrieb. Welches Modelljahr des LT1 hast Du denn eingebaut?
Das VATS ist auch etwas anderes als "Kabelstrang"....
Ich glaube, es gehört noch deutlich mehr knowhow dazu, um einen LT1 mit der Chassiselektrik einer 84iger zu verknüpfen.
Ich gehe davon aus, daß eine der renomierten Corvette-Werkstätten durchaus in der Lage ist behilflich zu sein, ohne 100% der C4-Elektronik umzubauen.
Wo wohnst Du denn? Vielleicht ist ja auch ein Forums-user in Deiner Nähe, der helfen könnte?
Gruß
Klaus