04.05.2007, 17:48
Zitat:Original von Tomislav63
Hey,
warum fühlt ihr Euch denn gleich angegriffen, es ist ja auch nur "meine Meinung" und muß
ja nicht Zwingend richtig sein
Ihr sollt ja auch alle schön mit diskutieren, Seltsam finde ich nur, das immer die selben
den schlauen Finger heben und das schlechte aufzählen.
Aber wenn ihr euch doch so sehr für die Z interessiert, warum schreibt dann keiner
wie Geil, Schnell, Toll, Schnittig, Reizvoll, Klasse..................ich flipp gleich aus
sie ist ??? Das steht auch alles im Ami Forum, weil das will ein Frischling ja auch wissen !!!
Seit wann macht sich irgend wer Sorgen, um des anderen Geldbeutel ???
Wie gesagt, es wird immer nur das Negative aufgezählt, "Lob und Tadel" kommt
nur von Z Eignern...................noch fragen?
Gruß Thomas
Bbooooaaa.... hier fühlt sich doch niemand angegriffen. zumindest nicht ich!
Ich darf zwar schön mitdiskutieren, aber keine zweifelnden Worte gegen die heilige Kuh Z06 schreiben?
Ich habe ja noch nicht mal irgendwas an Eurem Schätzchen kritisiert - auch keine Zeigefinger gehoben! Lies Dir halt meine Beiträge mal richtig durch. Keiner sagt was gegen Euer Megasubbadubbateil!
Finde die Z06 ja auch megastark! Aber wenn es hier 20-30 registrierte Z06en gibt (wenn es überhaupt soviele sind) und da schon mindestens 2 Motorschäden, dann sollte es doch Ok sein dies mal zu hinterfragen.
Flasche voll, habe fertig und keinen Bock mehr. Viel Spaß noch beim gegenseitig aufe Schultern Kloppen...