30.04.2007, 20:02
Hallo
Habe geholfen, einen glaube ich DeWitt in eine 78er Pacecar automatic zu verbauen.
Als er drin war, fanden wir, dass der Druckdeckelstutzen nicht verschweisst war, sondern loose nur im Kühlerkasten festklemmte. Habe ich dann mit spezial Alulötzinn mit der Gasflamme verlötet und hält seit 3 Jahren.
Soviel zu den teuren Vette-Alukühlern.
Hätte ich den Alukühler nicht für die 170 USD bekommen, hätte ich mir ein neues Tropennetz für 400 Euro in den original Kupferkühler ( den ich immer noch habe ) bauen lassen , wobei dann die Kühlerkästen auch komplett neu verlötet worden wären.
MfG. Günther
Zitat:DeWitt USA eingebaut. Leider hatte auch ich Pech mit demselbigen. Er war am Einfüllstutzen nicht Dicht
Habe geholfen, einen glaube ich DeWitt in eine 78er Pacecar automatic zu verbauen.
Als er drin war, fanden wir, dass der Druckdeckelstutzen nicht verschweisst war, sondern loose nur im Kühlerkasten festklemmte. Habe ich dann mit spezial Alulötzinn mit der Gasflamme verlötet und hält seit 3 Jahren.
Soviel zu den teuren Vette-Alukühlern.
Hätte ich den Alukühler nicht für die 170 USD bekommen, hätte ich mir ein neues Tropennetz für 400 Euro in den original Kupferkühler ( den ich immer noch habe ) bauen lassen , wobei dann die Kühlerkästen auch komplett neu verlötet worden wären.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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