16.04.2007, 12:13
Hallo,
da sich mir das selbe Problem stellt habe ich gestern auf der Feinstaub-Demo in München mit einem BMW-Besitzer gesprochen der sein Kennzeichen auf den Frontspoiler seitlich mit Tesa-Power-Trips aufgeklebt hat. Er sagte er ist ohne Problem 10.000 km damit gefahren (Nässe weis ich nicht?) Wie der Lack das Entfernen verträgt kann er keine Angaben machen.
Sah auf jeden Fall gut aus.
Wie ist bei der Z06 eigentlich der Kennzeichenträger befestigt (mit Nietsystem?) Ich habe mir überlegt das Kennzeichen an der selben Stelle ohne Kennzeichenträger mit Schrauben zu befestigen. Die Löcher habe ich leider schon drin. Nach meiner Einschätzung komm man zum Aufschrauben von Muttern ohne viel auszubauen nicht heran. Hat jemand Erfahrung mit Hohlraumschrauben, die man auch wieder entfernen kann.
Danke für eure Infos.
Werner
da sich mir das selbe Problem stellt habe ich gestern auf der Feinstaub-Demo in München mit einem BMW-Besitzer gesprochen der sein Kennzeichen auf den Frontspoiler seitlich mit Tesa-Power-Trips aufgeklebt hat. Er sagte er ist ohne Problem 10.000 km damit gefahren (Nässe weis ich nicht?) Wie der Lack das Entfernen verträgt kann er keine Angaben machen.
Sah auf jeden Fall gut aus.
Wie ist bei der Z06 eigentlich der Kennzeichenträger befestigt (mit Nietsystem?) Ich habe mir überlegt das Kennzeichen an der selben Stelle ohne Kennzeichenträger mit Schrauben zu befestigen. Die Löcher habe ich leider schon drin. Nach meiner Einschätzung komm man zum Aufschrauben von Muttern ohne viel auszubauen nicht heran. Hat jemand Erfahrung mit Hohlraumschrauben, die man auch wieder entfernen kann.
Danke für eure Infos.
Werner