15.04.2007, 22:39
Meine Erfahrung mit Reparaturen mit runflats für die C5 (d.h. Geschwindigkeitskategorie Y = 300 km/h) ist, dass die meisten Reifendienste mit allen möglichen Ausreden aufwarten warum man den Reifen nicht reparieren kann. Ich sage Ausreden, denn nach den Richtlinien der Herstellern lassen sich kleine Beschädigungen (was natürlich genau zu definieren ist) in der Lauffläche auch bei runflats und Hochgeschwindigkeitsreifen problemlos reparieren. Ich hatte auch schon etliche Male z.T. sehr große Nägel in der Lauffläche und immer konnte es problemlos repariert werden.
Meine Empfehlung: verschiedene Reifendienste abklappern und eventuell Firmen die auch LKWs bereifen fragen, denn letztere sind eher gewohnt, Reifen zu reparieren.
Gruß, Robert
Meine Empfehlung: verschiedene Reifendienste abklappern und eventuell Firmen die auch LKWs bereifen fragen, denn letztere sind eher gewohnt, Reifen zu reparieren.
Gruß, Robert
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")