22.03.2007, 12:08
Hallo
Da ich immer noch an der Mittelbefestigung hänge schlage ich vor, befor du die feder abbaust, diese an den Enden zu lösen und die Distanzen zum Chassis zu checken, ob die Gleich sind. Das Gleiche nach dem Drehen der Feder. Wenn die Distanzenunterschiede ( wenn dann vorhanden ) mitdrehen, wirds die feder sein, wenn nicht, ists die Uafhängung, die nicht parallel zum Fahrzeug steht. Das könnte man dann durch Unterlegscheiben ausgleichen.
MfG. Günther
Da ich immer noch an der Mittelbefestigung hänge schlage ich vor, befor du die feder abbaust, diese an den Enden zu lösen und die Distanzen zum Chassis zu checken, ob die Gleich sind. Das Gleiche nach dem Drehen der Feder. Wenn die Distanzenunterschiede ( wenn dann vorhanden ) mitdrehen, wirds die feder sein, wenn nicht, ists die Uafhängung, die nicht parallel zum Fahrzeug steht. Das könnte man dann durch Unterlegscheiben ausgleichen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .