21.03.2007, 20:57
Hallo
An der Geometrie wird sich da nicht viel ändern. Wer sagt denn, dass die Feder jetzt 100% horizontal zum Wagen verbaut ist ? Müsste man mal alles erst nachmessen, so mit loser Feder Distanzen hoch zum Chassis usw. Auch die Länge von der Mittelverschraubung zu den Federenden kann mal ein bisschen verlagert sein. Ausserdem, ob mans glaubt oder nicht, können auch die Vorderradfedern schuld daran sein, dass der Wagen hinten kippelt.
Ich hätte keine Bedenken, diese 2,5 cm mit einer Mittelaufnahmenajustierung einzustellen.
Wenn man daran glaubt, dass die Feder selbst daran Schuld ist, einfach ausbauen und 180 Grad verdreht wieder einbauen. Wenn die Distanzen sich dann mitdrehen, ists die Feder. Wenn nicht, eben nicht.
MfG. Günther
An der Geometrie wird sich da nicht viel ändern. Wer sagt denn, dass die Feder jetzt 100% horizontal zum Wagen verbaut ist ? Müsste man mal alles erst nachmessen, so mit loser Feder Distanzen hoch zum Chassis usw. Auch die Länge von der Mittelverschraubung zu den Federenden kann mal ein bisschen verlagert sein. Ausserdem, ob mans glaubt oder nicht, können auch die Vorderradfedern schuld daran sein, dass der Wagen hinten kippelt.
Ich hätte keine Bedenken, diese 2,5 cm mit einer Mittelaufnahmenajustierung einzustellen.
Wenn man daran glaubt, dass die Feder selbst daran Schuld ist, einfach ausbauen und 180 Grad verdreht wieder einbauen. Wenn die Distanzen sich dann mitdrehen, ists die Feder. Wenn nicht, eben nicht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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