26.02.2007, 16:45
@Norbert
Dein Alpina hat aber auch einen Turbomotor.
@Jürgen
Dann passiert dass was ich ab und an in den US Foren sehe, der Shelby GT500 hat auch einen Blasebalg drauf und da wird mittels kleinen Pulleys der Ladedruck und die Kompressordrezahl hoch gejagt. Getreu dem Motto 0.8bar sind gut, 1.0 bar sind besser aber am Besten sind 1.4bar.
Bei der Kompressor Vette wird das gleiche passieren. 100%
Ich persöhnlich würde auch lieber einen >454cu. Inch. Motor in der Vette sehen.
MfG
Hanspeter
Dein Alpina hat aber auch einen Turbomotor.
@Jürgen
Dann passiert dass was ich ab und an in den US Foren sehe, der Shelby GT500 hat auch einen Blasebalg drauf und da wird mittels kleinen Pulleys der Ladedruck und die Kompressordrezahl hoch gejagt. Getreu dem Motto 0.8bar sind gut, 1.0 bar sind besser aber am Besten sind 1.4bar.
Bei der Kompressor Vette wird das gleiche passieren. 100%
Ich persöhnlich würde auch lieber einen >454cu. Inch. Motor in der Vette sehen.
MfG
Hanspeter