24.02.2007, 14:31
Hallo
Wenn du ein ordinäres TKO verbauen willst, dann hast du Recht, dass der Ganghebel zu weit rechts rauskommt.
Aber die Keisler TKO sind am Ganghebelausgang abgeändert, so dass der Hebel an der genau richtigen Stelle erscheint.
Leider sind die Keisler Komplettkits teuer, aber man hat halt sonst kaum noch Sorgen, da alles passt.
Man kann natürlich auch ein ordinäres TKO verbauen, den Tunnel weiter rechts aufsägen und den Ganghebel winkelig nach links verschweissen, so dass er schlussendlich trotzdem an der richtigen Stelle im Center Console rauskommt. Ist aber eine fummelei und benötigt Anpassungsarbeiten.
Das Keislerkit hast du in einem Nachmittag verbaut.
MfG. Günther
Wenn du ein ordinäres TKO verbauen willst, dann hast du Recht, dass der Ganghebel zu weit rechts rauskommt.
Aber die Keisler TKO sind am Ganghebelausgang abgeändert, so dass der Hebel an der genau richtigen Stelle erscheint.
Leider sind die Keisler Komplettkits teuer, aber man hat halt sonst kaum noch Sorgen, da alles passt.
Man kann natürlich auch ein ordinäres TKO verbauen, den Tunnel weiter rechts aufsägen und den Ganghebel winkelig nach links verschweissen, so dass er schlussendlich trotzdem an der richtigen Stelle im Center Console rauskommt. Ist aber eine fummelei und benötigt Anpassungsarbeiten.
Das Keislerkit hast du in einem Nachmittag verbaut.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .