20.01.2007, 20:25
Ja ja Jungs, keine Panik, bin noch nicht fertig mit dem Thema. Bevor ich die C4 gekauft habe, habe ich mir auch andere angesehen und die waren teilweise auch nur Müll. Dann habe ich 6 Monate jeden Tag bei Mobile usw. reingeschaut und wie ich denke einen guten Treffer gelandet zu haben. Nur keine Panik, die richtige wird kommen. Ein perfektes Auto für mich wird es eh nicht geben, habe halt immer was zu meckern das müsste ich mir schon selbst zusammen bauen.
@Stephan, auf die Probefahrt komme ich zurück, solange wie ich meine noch habe, steht Sie Dir natürlich zu Probefahrten zur Verfügung. Und Porsche, ne ne, welchen den, vielleicht einen alten 928, den fand ich früher immer total Cool. Stell mal einen 911 neben eine " egal welche Vette " einmal Vette immer Vette.
Bin ja so froh, das ihr mich alle soooooo doll unterstützt
Das ganze diskutieren wir dann am Dienstag, dann gibt es die Vollständige Geschichte der Probefahrt.
@Stephan, auf die Probefahrt komme ich zurück, solange wie ich meine noch habe, steht Sie Dir natürlich zu Probefahrten zur Verfügung. Und Porsche, ne ne, welchen den, vielleicht einen alten 928, den fand ich früher immer total Cool. Stell mal einen 911 neben eine " egal welche Vette " einmal Vette immer Vette.
Bin ja so froh, das ihr mich alle soooooo doll unterstützt
Das ganze diskutieren wir dann am Dienstag, dann gibt es die Vollständige Geschichte der Probefahrt.
Gruß
Holger
Holger