09.01.2007, 23:17
Hallo lieber "Gasfreund",
Du hast es ja schon festgestellt. Der Preis ist das Problem. Lohnt nur wenn man die C5 fast wie eine Vertreterkutsche nutzt. Im ersten und zweiten Jahr hatte ich tatsächlich fast 25000 km im Jahr. Nun fahre ich nur noch gelegentlich und damit macht ein Gasumbau keinen Sinn mehr. Denke bei dem großen Teil der Corvetteeigner wird es so sein. Und irgendwann, spätestens wenn so richtig viele Steuerbürger auf Gas umgerüstet haben, wird der liebe Fiskus sich was überlegen wie er wieder an unsere Kohle kommt.
Du kannst es drehen und wenden wie Du willst. Zahlen musst Du am Ende immer. Einzig der Umweltgedanke kann Protagonisten dazu bewegen evtl auf Erdgas, aber nicht auf LPG umzurüsten.
Gruß
Knut
Du hast es ja schon festgestellt. Der Preis ist das Problem. Lohnt nur wenn man die C5 fast wie eine Vertreterkutsche nutzt. Im ersten und zweiten Jahr hatte ich tatsächlich fast 25000 km im Jahr. Nun fahre ich nur noch gelegentlich und damit macht ein Gasumbau keinen Sinn mehr. Denke bei dem großen Teil der Corvetteeigner wird es so sein. Und irgendwann, spätestens wenn so richtig viele Steuerbürger auf Gas umgerüstet haben, wird der liebe Fiskus sich was überlegen wie er wieder an unsere Kohle kommt.
Du kannst es drehen und wenden wie Du willst. Zahlen musst Du am Ende immer. Einzig der Umweltgedanke kann Protagonisten dazu bewegen evtl auf Erdgas, aber nicht auf LPG umzurüsten.
Gruß
Knut