04.01.2007, 14:24
Hi zusammen!
So am gestrigen Tag wurde nun durch vier weitere Ohren das Rasseln versucht zu finden! Es war Regen und daher auch schwer ausmachbar. I.A. waren sich dann alle Fachleute einig, das Problem eskalieren zu lassen, sprich einfach mal 20.000km oder mehr fahren und schauen was sich dann zeigt. Schließlich ist es kaum sinnvoll ein fabrikneues Auto (ca. 6000km) aufzumachen, um nur mal zu schauen und zu glauben einen Fehler erkannt zu haben.
Insgesamt bin ich sehr begeisert von der Hilfsbereitschaft von Andreas und dem Uwe Beckbye. Es gibt sie doch noch - die netten Menschen!
Vielen Dank.
Gruß
jive
p.s. Bereits am gestrigen Tag meine ich herausgefunden zu haben, wann es rasselt und würde mich nat. freuen, wenn der ein oder andere Z06 MJ2007-Fahrer dieses auch mal ausprobieren könnte:
- den 2. Gang hochziehen bis z.B. 3500U/Min oder höher, nicht schalten!
- vom Gas gehen und horchen - es müsste sich im Unterton ein "Drrrrrrr" einstellen
So am gestrigen Tag wurde nun durch vier weitere Ohren das Rasseln versucht zu finden! Es war Regen und daher auch schwer ausmachbar. I.A. waren sich dann alle Fachleute einig, das Problem eskalieren zu lassen, sprich einfach mal 20.000km oder mehr fahren und schauen was sich dann zeigt. Schließlich ist es kaum sinnvoll ein fabrikneues Auto (ca. 6000km) aufzumachen, um nur mal zu schauen und zu glauben einen Fehler erkannt zu haben.
Insgesamt bin ich sehr begeisert von der Hilfsbereitschaft von Andreas und dem Uwe Beckbye. Es gibt sie doch noch - die netten Menschen!
Vielen Dank.
Gruß
jive
p.s. Bereits am gestrigen Tag meine ich herausgefunden zu haben, wann es rasselt und würde mich nat. freuen, wenn der ein oder andere Z06 MJ2007-Fahrer dieses auch mal ausprobieren könnte:
- den 2. Gang hochziehen bis z.B. 3500U/Min oder höher, nicht schalten!
- vom Gas gehen und horchen - es müsste sich im Unterton ein "Drrrrrrr" einstellen