11.12.2002, 00:30
Thema Ölstand: Ich denke, daß Du weißt wie man den prüft - bei laufendem Motor im Leerlauf in "P" auf gerader Fläche nachdem ALLE Gänge durchgeschaltet und eingerastet waren. Das ganze mit warmem Öl.
Beim ausgeschaltetem Motor steht zuviel Öl am Stab.
Außerdem spricht gegen zuwenig Öl die Tatsache, daß die Gänge drin bleiben. Wenn der Ölstand zu niedrig ist flutschen die auch raus.
Ganz ehrlich: so richtig kann ich das Phänomen noch nicht einordnen.
Beschreib den Fehler nochmal genauer - welche Fahrsituation, welche Gaspedalstellung, welches Verhalten.....
Beim ausgeschaltetem Motor steht zuviel Öl am Stab.
Außerdem spricht gegen zuwenig Öl die Tatsache, daß die Gänge drin bleiben. Wenn der Ölstand zu niedrig ist flutschen die auch raus.
Ganz ehrlich: so richtig kann ich das Phänomen noch nicht einordnen.
Beschreib den Fehler nochmal genauer - welche Fahrsituation, welche Gaspedalstellung, welches Verhalten.....
Gruss,
Frank
Frank