08.12.2006, 17:43
Weiß irgend wie keiner genau.
Als erstes wohl die mangelhafte Härtung der Oberfläche. Unsere Leute lassen ja gerne für kleine Marie in Taiwan (oder anderswo, wo sie es billig schießen können, damit die Karre insgesamt billiger wird als ein anständiger Porsche) werkeln.
Dann der permanente Druck auf eben genau diese eine kleine Stelle.
Rost kann auch hinzukommen (durch Kondenswasser?). Und dann eben auch das nicht korrekte Öl. Manche Leute meinen ja, in einem alten US-Eisen unbedingt synthetisches Öl, dünn wie Wasser, kippen zu müssen. Aber das ist ein anderes Thema. Weiß nicht, ob wir "Öl" schon besprochen haben.
Als erstes wohl die mangelhafte Härtung der Oberfläche. Unsere Leute lassen ja gerne für kleine Marie in Taiwan (oder anderswo, wo sie es billig schießen können, damit die Karre insgesamt billiger wird als ein anständiger Porsche) werkeln.
Dann der permanente Druck auf eben genau diese eine kleine Stelle.
Rost kann auch hinzukommen (durch Kondenswasser?). Und dann eben auch das nicht korrekte Öl. Manche Leute meinen ja, in einem alten US-Eisen unbedingt synthetisches Öl, dünn wie Wasser, kippen zu müssen. Aber das ist ein anderes Thema. Weiß nicht, ob wir "Öl" schon besprochen haben.