Einpresstiefe original
#3
ich arbeite bei allen von mir montierten Rad Reifenkombinationen mit einer max ET von +40,hinten wäre auch im schlimmsten Fall noch +35 möglich.Aber ET 40 ist die Grenze vorne.Der Abrollumfang sollte bei ET 40 vorne ,dem von 235/40 R18 nicht überschreiten,bei 245/40 R18 schleifen die Reifen vorne im Radhaus.Abrollumfang kannst du aus einem Reifendatenrechner(Google)ausrechnen.
Die von mir hier im Forum angebotene C5 mit den 8,5x18 und 9,5x19 ist auch auf ET40 vorne und hinten unterwegs und die Räder stehen schön bündig.
Gruß Molle
Werner Hallo-gruen
ich war gerade auf Felge.de

schmidt bietet die VN Line in 11,5x20 mit ET54 an
also bei 11,5 x 20 denke ich das hinten ET 54 bis 45
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einpresstiefe original - von Frank the Judge - 28.11.2006, 15:19
RE: Einpresstiefe original - von Rüddy - 28.11.2006, 15:40
@ftj - von Molle - 28.11.2006, 15:41
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 28.11.2006, 15:51
[Kein Betreff] - von Rüddy - 28.11.2006, 15:57
[Kein Betreff] - von J.M.G. - 28.11.2006, 16:26
[Kein Betreff] - von CustosOnLinux - 28.11.2006, 16:53
[Kein Betreff] - von Rüddy - 28.11.2006, 17:20
[Kein Betreff] - von J.M.G. - 28.11.2006, 17:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  original Radio DAUER-AN schalten Dolsch 0 499 09.08.2024, 13:21
Letzter Beitrag: Dolsch
  Frage: Borla Touring vs Original suti777 10 5.509 03.04.2021, 04:38
Letzter Beitrag: Matyradon
  Original LuftfilterKasten C5 Mass in Orbit 3 3.039 12.01.2017, 08:56
Letzter Beitrag: PetZ
  4x original C5 Felgen christian001 8 4.657 31.05.2016, 22:40
Letzter Beitrag: keineAhnung
  rote Sidemaker original GM XL-Andi 10 4.132 28.03.2012, 10:23
Letzter Beitrag: JETZ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de