22.11.2006, 18:00
Hallo
Hatte bei meiner Uhr die Kontakte etwas mit Sandpapier geputzt. Ne sehr kleine Schlüsselfeile sollte es auch tun.
Dann werden sie wieder 100.000 mal ohne Probleme kontaktieren.
Haben ja auch die letzten 35 Jahre gefunzt.
Und da du die Uhr nur laufen lassen willst, wenn du auch fährst, da du ja die Batterie abklemmst, sollten das dann an die 100 Jahre + werden.
Und du wirst sehen, mal geschmiert, läuft dien gutes Stück zu schnell in die Zukunft.
MfG. Günther
Hatte bei meiner Uhr die Kontakte etwas mit Sandpapier geputzt. Ne sehr kleine Schlüsselfeile sollte es auch tun.
Dann werden sie wieder 100.000 mal ohne Probleme kontaktieren.
Haben ja auch die letzten 35 Jahre gefunzt.
Und da du die Uhr nur laufen lassen willst, wenn du auch fährst, da du ja die Batterie abklemmst, sollten das dann an die 100 Jahre + werden.
Und du wirst sehen, mal geschmiert, läuft dien gutes Stück zu schnell in die Zukunft.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .