21.11.2006, 17:40
Hallo
Ich würde ein sehr dünnes Oel nehmen, um die Uhr zu schmieren, kein Fett.
Ja, ich kann die Uhr alleine weiterlaufen lassen , obschon die Batterie abgeklemmt ist, da ich das Gehäuse abisoliert habe, so dass sie keine Masse mehr am Auto hat. Allerdings habe ich eine Sicherung in das Uhrenstromkabel gebaut, so dass die Uhr auch nur läuft, wenn ich will.
Radio ist schon gros, aber kann sein, dass an der 68er alles etwas einfacher zusammengefunzt ist. Ich kann die Uhrenkonsole seitlich losschrauben, dann ncoh eine Schraube oben und die beiden Halterungen unter dem Radio und alles bewegt sich nach vorne, so dass das Radio gut seitlich rauskommt. Habe aber auch keine Klima drin, wodurch der Frischluftkasten recht klein bleibt.
Viel Spass. Günther
Ich würde ein sehr dünnes Oel nehmen, um die Uhr zu schmieren, kein Fett.
Ja, ich kann die Uhr alleine weiterlaufen lassen , obschon die Batterie abgeklemmt ist, da ich das Gehäuse abisoliert habe, so dass sie keine Masse mehr am Auto hat. Allerdings habe ich eine Sicherung in das Uhrenstromkabel gebaut, so dass die Uhr auch nur läuft, wenn ich will.
Radio ist schon gros, aber kann sein, dass an der 68er alles etwas einfacher zusammengefunzt ist. Ich kann die Uhrenkonsole seitlich losschrauben, dann ncoh eine Schraube oben und die beiden Halterungen unter dem Radio und alles bewegt sich nach vorne, so dass das Radio gut seitlich rauskommt. Habe aber auch keine Klima drin, wodurch der Frischluftkasten recht klein bleibt.
Viel Spass. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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