20.11.2006, 11:18
Hallo
1) Da komme ich gut ran, wenn ich das Radio rausnehme.
2) Ich würde nur die Instrumente überholen, die nicht funzen. Vielleicht die Uhr schmieren.
Wenn die aber richtig geht, wird sie nach dem Schmieren zu schnell laufen. Kann man mit viel
Gedult aber einstellen.
3) Die Bleche müssen aufgebogen werden, da führt kein Weg dran vorbei. Halt nicht
überbiegen. Und ja, brechen leicht ab, leider.
4) Ja, alle ersetzen, wo du schon dran bist. Die Originalbirnen haben glaube ich 4,8 W.
Hatte mal die GE Nummer im Katalog nachgeprüft. Also 5 W ist ideal.
MfG. Günther
1) Da komme ich gut ran, wenn ich das Radio rausnehme.
2) Ich würde nur die Instrumente überholen, die nicht funzen. Vielleicht die Uhr schmieren.
Wenn die aber richtig geht, wird sie nach dem Schmieren zu schnell laufen. Kann man mit viel
Gedult aber einstellen.
3) Die Bleche müssen aufgebogen werden, da führt kein Weg dran vorbei. Halt nicht
überbiegen. Und ja, brechen leicht ab, leider.
4) Ja, alle ersetzen, wo du schon dran bist. Die Originalbirnen haben glaube ich 4,8 W.
Hatte mal die GE Nummer im Katalog nachgeprüft. Also 5 W ist ideal.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .