02.12.2002, 13:01
Hallo Raimund,
Sorry, daß dich auch die Terroristen erwischt haben. So richtig Abhilfe weiß ich aber auch nicht.
Abdichten wird wohl nichts helfen, die Viecher passen durch jede Ritze.
Was ich mache:
Laufend 4...6 Fallen täglich kontrollieren und stets lecker Speck auffüllen.
Die Fangergebnisse sind nach wie vor enorm.
Bin schon am überlegen, ob ich nicht meiner Frau einen Pelzmantel (ogott-Tierschutz) machen lasse.
Unser OSC-Mäusefänger Sammy zeigt sich auch sehr uninteressiert und kommt seinen Pflichten in keiner Weise nach. Ich habe den Eindruck, er möchte sein Spielzeug nicht kaputtmachen. Versuche ihn mehrstündig in der Garage einzusetzen, werden mit erheblichem Protest beantwortet. (Siehe auch OSC-Thread - letzten Beitrag)
mit vereinten Mäusegrüssen
Sorry, daß dich auch die Terroristen erwischt haben. So richtig Abhilfe weiß ich aber auch nicht.
Abdichten wird wohl nichts helfen, die Viecher passen durch jede Ritze.
Was ich mache:
Laufend 4...6 Fallen täglich kontrollieren und stets lecker Speck auffüllen.
Die Fangergebnisse sind nach wie vor enorm.
Bin schon am überlegen, ob ich nicht meiner Frau einen Pelzmantel (ogott-Tierschutz) machen lasse.
Unser OSC-Mäusefänger Sammy zeigt sich auch sehr uninteressiert und kommt seinen Pflichten in keiner Weise nach. Ich habe den Eindruck, er möchte sein Spielzeug nicht kaputtmachen. Versuche ihn mehrstündig in der Garage einzusetzen, werden mit erheblichem Protest beantwortet. (Siehe auch OSC-Thread - letzten Beitrag)
mit vereinten Mäusegrüssen
Viele Grüsse
Hans-Joachim
Hans-Joachim