03.11.2006, 12:45
Hallo,
@Jochen
Tinas OS ist #9352031
PCM ist #16232148
also bis Juni war da nichts verfügbar, ich würde mich besonders freuen wenn Efilive was hätte da ich dann gerne die Roadrunner Emulation zum Tuning benutzen würde.
@Heinz
Wer vertreibt SCE Titandichtungen für LT5? ca. Preis? Laut Martin waren schon die originalen Dichtungen und Bolzen durch GM nicht mehr lieferbar.
@Sam
ja die Leistungsausbeute ist recht ordentlich ich hoffe dass sich der Martin mit einem Bar begnügen wird... Kupferdichtungen sollten angefertigt werden diverse Dragracer haben aber dann aus Korrosionsgründen wieder davon abgeraten.
Kopfschrauben wurden speziell angefertigt in 12.9, Pleuelschrauben von ARP, Pleuel Serie gebuchst für Porsche Biturbo Kolbenbolzen.
Ich persönlich hätte den Block genullringt (bei Engelage) als er ausgebaut war.
Viele Grüße
Marco
@Jochen
Tinas OS ist #9352031
PCM ist #16232148
also bis Juni war da nichts verfügbar, ich würde mich besonders freuen wenn Efilive was hätte da ich dann gerne die Roadrunner Emulation zum Tuning benutzen würde.
@Heinz
Zitat:bei anderfalls "serienmässigen" shortblock Motor sind aber normale Kopfdichtungen ga rnicht so schlecht weil besser es blsst einem die Kopfdichtung raus als ein Loch im Kolben weil man es übertrieben hat. Ist unterm Strich billigergenau das war das Argument.
Wer vertreibt SCE Titandichtungen für LT5? ca. Preis? Laut Martin waren schon die originalen Dichtungen und Bolzen durch GM nicht mehr lieferbar.
@Sam
ja die Leistungsausbeute ist recht ordentlich ich hoffe dass sich der Martin mit einem Bar begnügen wird... Kupferdichtungen sollten angefertigt werden diverse Dragracer haben aber dann aus Korrosionsgründen wieder davon abgeraten.
Kopfschrauben wurden speziell angefertigt in 12.9, Pleuelschrauben von ARP, Pleuel Serie gebuchst für Porsche Biturbo Kolbenbolzen.
Ich persönlich hätte den Block genullringt (bei Engelage) als er ausgebaut war.
Viele Grüße
Marco