29.10.2006, 22:02
Ja, wenn Gil das schon sagt, muss sie sehr laut sein.
Bei Gils ehemaliger C5 Convertible ist die Bullet-Anlage ein lärmender Albtraum, wenn das Auto geschlossen ist und man den "richtigen" Drehzahlbereich erwischt hat. Nicht auszudenken, wenn mehr Hubraum und weniger Dämmung hinzu kommt.
Also, wenn Gil von der alten C5 mit Bullet davon schwärmt, dass der liebliche Klang nicht zu überbieten ist
und nun bei der C6 Bedenken hat...
... dann würde ich mir ernsthaft Sorgen machen, ob mir mit der B&B Bullet die Ohren abfallen.
Aber überlege die Vorteile: Das tolle Radio der C6 braucht man dann auch nicht mehr. Bei ebay bringt das Ding sicherlich noch ein paar Scheinchen. Der Beifahrer hält endlich die Klappe oder man hört wenigstens nichts von seinem Genörgel.
Bei Gils ehemaliger C5 Convertible ist die Bullet-Anlage ein lärmender Albtraum, wenn das Auto geschlossen ist und man den "richtigen" Drehzahlbereich erwischt hat. Nicht auszudenken, wenn mehr Hubraum und weniger Dämmung hinzu kommt.
Also, wenn Gil von der alten C5 mit Bullet davon schwärmt, dass der liebliche Klang nicht zu überbieten ist


Aber überlege die Vorteile: Das tolle Radio der C6 braucht man dann auch nicht mehr. Bei ebay bringt das Ding sicherlich noch ein paar Scheinchen. Der Beifahrer hält endlich die Klappe oder man hört wenigstens nichts von seinem Genörgel.
Jörg