29.10.2006, 16:25
Hallo
Uhh, wie kann man das beantworten ?
Habe einige Vereinsmitglieder, die nen 350er Crate ( ex Mexico ) drin haben.
Sind recht günstig und laufen gut, sind aber etwas schwächlich, was die Leistung angeht.
Ob die dann noch gut herhalten, wenn man leistungssteigernde Massnahmen unternimmt, weiss ich aber leider nicht.Warum dein Block nicht zu gebrauchen sein soll, wüsste ich jetzt nicht.
Aufbohren auf das nächste Uebermass wäre das schlimmste, was da geschehen könnte.
Ich glaube schon, dass die nackten^Blöcke OK sind. Es sind ja mehr die Eingeweide, die langlebige Leistung bringen ( sollen ).
Und wenn du dann schon mal deinen jetzigen Block wiedergebrauchen tätest, könnte man ja gleich ne Strokerkit verbauen. Das bringt günstige Leistung, die du sonst in teuren Köpfen und unangenehmen Nockenwellen suchen musst.
Dies allerdings von einem Motorleien , bin sicher , dass die Tuninggurus hier noch zuschlagen werden.
MfG. Günther
Uhh, wie kann man das beantworten ?
Habe einige Vereinsmitglieder, die nen 350er Crate ( ex Mexico ) drin haben.
Sind recht günstig und laufen gut, sind aber etwas schwächlich, was die Leistung angeht.
Ob die dann noch gut herhalten, wenn man leistungssteigernde Massnahmen unternimmt, weiss ich aber leider nicht.Warum dein Block nicht zu gebrauchen sein soll, wüsste ich jetzt nicht.
Aufbohren auf das nächste Uebermass wäre das schlimmste, was da geschehen könnte.
Ich glaube schon, dass die nackten^Blöcke OK sind. Es sind ja mehr die Eingeweide, die langlebige Leistung bringen ( sollen ).
Und wenn du dann schon mal deinen jetzigen Block wiedergebrauchen tätest, könnte man ja gleich ne Strokerkit verbauen. Das bringt günstige Leistung, die du sonst in teuren Köpfen und unangenehmen Nockenwellen suchen musst.
Dies allerdings von einem Motorleien , bin sicher , dass die Tuninggurus hier noch zuschlagen werden.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .