29.10.2006, 13:01
So, kurz vor Winterschlaf der vorerst letzte Stand der Dinge:
Der Wagen hat nun knapp 130.000 km auf der Uhr. Somit fahre ich seit über 10.000 km mit dem TAF-X/Mathy Gemisch. Auch weiterhin gibt es keine Probleme mehr beim schalten.
Hätte ich nicht gedacht dass das Problem nun ganz beseitigt ist. meine Vermutung nach den ersten 1000 Kilometern das es irgendwann dieses Jahr wieder anfängt.
War aber, zum Glück, nicht so.
Schätzungsweise werde ich nächsten Herbst die 150.000 km knacken. Sollte sich bis dahin nichts verändern werde ich ertsmal nichts mehr dazu schreiben. Sollte das Problem wieder auftreten werden Synrchonringe getauscht werden müssen...
Grüße
Jochen
Der Wagen hat nun knapp 130.000 km auf der Uhr. Somit fahre ich seit über 10.000 km mit dem TAF-X/Mathy Gemisch. Auch weiterhin gibt es keine Probleme mehr beim schalten.
Hätte ich nicht gedacht dass das Problem nun ganz beseitigt ist. meine Vermutung nach den ersten 1000 Kilometern das es irgendwann dieses Jahr wieder anfängt.
War aber, zum Glück, nicht so.
Schätzungsweise werde ich nächsten Herbst die 150.000 km knacken. Sollte sich bis dahin nichts verändern werde ich ertsmal nichts mehr dazu schreiben. Sollte das Problem wieder auftreten werden Synrchonringe getauscht werden müssen...
Grüße
Jochen