05.10.2006, 23:11
@Frank
@Alle
Ja richtig , Carsten ..unser Carhifiguru....hat meine C 5 akustisch getunt.Aber wie!!!
DAS IST DAS GEILSTE was Carsten bisher auf die Beine gestellt hat!
Hiermit verneige ich mich ganz tief vor Carsten.
Die Idee die Nähte in Wagenfarbe zu verarbeiten ist ein optisches Highlight , was zusätzlich zum musikalischen Genuß noch ein opt. Leckerbissen darstellt.Kann ich nur jedem empfehlen!!!!
Carsten wird sicherlich den gesamten Umbau der C 5 tech. dokumentieren , sodass ich nicht vorgreifen will.
Nur soviel ...den Subwoofer in Wagenfarbe......... gigantisch!
Das super Alpine mit allem was das Herz begehrt ....noch giganitscher!
Die Freisprecheinrichtung......... der Mitteltunnel ....die Konsole... und und und.
Aber erst der Klang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Wenn ich nicht Krach mit meiner besseren Hälfte bekommen würde , würde ich in meiner
Corvette übernachten)
CARSTEN MACH WEITER SO
Mit überglücklichen Grüßen
Hucky2
@Alle
Ja richtig , Carsten ..unser Carhifiguru....hat meine C 5 akustisch getunt.Aber wie!!!
DAS IST DAS GEILSTE was Carsten bisher auf die Beine gestellt hat!
Hiermit verneige ich mich ganz tief vor Carsten.
Die Idee die Nähte in Wagenfarbe zu verarbeiten ist ein optisches Highlight , was zusätzlich zum musikalischen Genuß noch ein opt. Leckerbissen darstellt.Kann ich nur jedem empfehlen!!!!
Carsten wird sicherlich den gesamten Umbau der C 5 tech. dokumentieren , sodass ich nicht vorgreifen will.
Nur soviel ...den Subwoofer in Wagenfarbe......... gigantisch!
Das super Alpine mit allem was das Herz begehrt ....noch giganitscher!
Die Freisprecheinrichtung......... der Mitteltunnel ....die Konsole... und und und.
Aber erst der Klang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Wenn ich nicht Krach mit meiner besseren Hälfte bekommen würde , würde ich in meiner
Corvette übernachten)
CARSTEN MACH WEITER SO
Mit überglücklichen Grüßen
Hucky2