05.10.2006, 18:50
An diesem Punkt könnt Ihr nicht weiter machen es sei denn Ihr seit wirklich sehr
begabt. Jetzt wird ordentlich Fell um die Teile gwickelt also Leder und das ist eine
Kunst für sich. Also sucht euch einen Sattler, ich hab da glück zufällig hab ich einen
angestellt :). Also vorher die Referenzen prüfen und genau erklären was er tun soll.
Naht Farbe Material und keine Falten sonst gibt es eine mit der ganz großen Kelle.
Das Leder sollte geschärft sein also ausgedünnt so das es nicht allzu sehr beim ziehen
streifen sehen lässt. Um so grösser die wölbungen umso mehr wird das Leder gezogen
und gepresst.
Wenn nichts von all dem zu sehen ist dann war es gute arbeit.
Der Sattler sollte hochhitzefesten Kleber nutzen denn es wird heiss.
Wenn die Verkleidung bezogen ist kann euer Hochtöner montiert werden
Jetzt kann alles montiert werden und der Hochtöner kann am Bose system
angeschlossen werden parallel zum Mittelhochtöner in der Tür oder direkt an
einem neuen Sytem Passiv oder Aktiv whatever ...
SO
begabt. Jetzt wird ordentlich Fell um die Teile gwickelt also Leder und das ist eine
Kunst für sich. Also sucht euch einen Sattler, ich hab da glück zufällig hab ich einen
angestellt :). Also vorher die Referenzen prüfen und genau erklären was er tun soll.
Naht Farbe Material und keine Falten sonst gibt es eine mit der ganz großen Kelle.
Das Leder sollte geschärft sein also ausgedünnt so das es nicht allzu sehr beim ziehen
streifen sehen lässt. Um so grösser die wölbungen umso mehr wird das Leder gezogen
und gepresst.
Wenn nichts von all dem zu sehen ist dann war es gute arbeit.
Der Sattler sollte hochhitzefesten Kleber nutzen denn es wird heiss.
Wenn die Verkleidung bezogen ist kann euer Hochtöner montiert werden
Jetzt kann alles montiert werden und der Hochtöner kann am Bose system
angeschlossen werden parallel zum Mittelhochtöner in der Tür oder direkt an
einem neuen Sytem Passiv oder Aktiv whatever ...
SO