Motorkennzeichnung
#12
Zitat:Original von CORVETTE-ONLINE
97 - 99er Motoren taugen nicht für extreme Motorumbauten, da die Ölgallerie oben zu kleine Öffnungen aufweist und die Wandstärken nicht ausreichend zum Aufbohren sind.
Das tut so nicht richtig sein Augenrollen

Alle LSx Blöcke sind aus Aluminium und haben dünne Trockenbuchsen. Deshalb lassen sie sich so einfach gar nicht aufbohren. Man kann große Nassbuchsen einsetzten, aber dafür eignen sich gerade die alten LS1 Blöcke besser als z.B. die LS6 Blöcke.

Alle radikal getunten LSx Motoren haben eher das Problem, dass zu viel Öl nach oben kommt - nicht umgekehrt.

Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motorkennzeichnung - von GMB - 02.10.2006, 00:50
[Kein Betreff] - von GMB - 03.10.2006, 16:26
RE: Motorkennzeichnung - von sani - 03.10.2006, 23:28
[Kein Betreff] - von GMB - 03.10.2006, 23:54
[Kein Betreff] - von sani - 04.10.2006, 00:13
[Kein Betreff] - von GMB - 04.10.2006, 00:20
[Kein Betreff] - von sani - 04.10.2006, 00:31
[Kein Betreff] - von GMB - 04.10.2006, 00:41
[Kein Betreff] - von sani - 04.10.2006, 00:45
[Kein Betreff] - von GMB - 04.10.2006, 00:52
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 04.10.2006, 01:03
[Kein Betreff] - von Till - 04.10.2006, 10:53
[Kein Betreff] - von J.M.G. - 05.10.2006, 00:01
[Kein Betreff] - von GMB - 05.10.2006, 00:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de