01.10.2006, 19:46
so war jetzt an der Garage gewesen. Diesen Star Connector habe ich allerdings nicht gefunden. Ich wunderte mich warum die Beleuchtung an den Türschaltern wieder ging und drückte auf den Fensterheber und siehe da: er ging plötzlich wieder. Prima dachte ich mir, stellte den Wagen wieder in die Garage, da war das Licht wieder aus in der Tür und die Fensterheber gingen wieder nicht mehr (passt das zu einem Kabelbruch?).
Ich denke ich werde meiner Werkstatt den Auftrag geben die LG Longtube headers wieder auszubauen und werde den Wagen zum Verkauf inserieren.
Zwei Jahre lang C4, wo an jeder Ecke immer wieder was kaputt ging und jetzt soll das im Monatsrhythmus an der C5 weiter gehen(?)... ich glaube nicht. Habe mich finanziell für meine Verhältnisse richtig weit aus dem Fenster gelehnt bei diesem Wagen und bin zugegebenermassen im Moment sehr enttäuscht.
Ich denke ich werde meiner Werkstatt den Auftrag geben die LG Longtube headers wieder auszubauen und werde den Wagen zum Verkauf inserieren.
Zwei Jahre lang C4, wo an jeder Ecke immer wieder was kaputt ging und jetzt soll das im Monatsrhythmus an der C5 weiter gehen(?)... ich glaube nicht. Habe mich finanziell für meine Verhältnisse richtig weit aus dem Fenster gelehnt bei diesem Wagen und bin zugegebenermassen im Moment sehr enttäuscht.