16.09.2006, 10:51
Hallo
Die 1 % / 10 Grad Marke habe ich auch im Kopf.
Mir ist das bisschen Mehrleistung bei VOT nicht so wichtig, hat der BB sowieso zu viel.
Aber im Leerlauf bei Ampeln und stop & go fahrten läuft der Motor einfach nicht mehr ruhig genug durch die enorme Hitze, die auch den Sprit zum kochen bringt.
Habe auch schon an die L88 Kammer gedacht, die ich ja recht einfach nachrüsten kann, da ich ja eine L88 Haube fahre.
Diesen Winter vielleicht.
Allerdings liebäugele ich auch mit einer Einspritzanlage für meine Rote. Mal sehn.
MfG. Günther
Die 1 % / 10 Grad Marke habe ich auch im Kopf.
Mir ist das bisschen Mehrleistung bei VOT nicht so wichtig, hat der BB sowieso zu viel.
Aber im Leerlauf bei Ampeln und stop & go fahrten läuft der Motor einfach nicht mehr ruhig genug durch die enorme Hitze, die auch den Sprit zum kochen bringt.
Habe auch schon an die L88 Kammer gedacht, die ich ja recht einfach nachrüsten kann, da ich ja eine L88 Haube fahre.
Diesen Winter vielleicht.
Allerdings liebäugele ich auch mit einer Einspritzanlage für meine Rote. Mal sehn.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .