09.09.2006, 19:42
Hallo Thuroc
Die Schwarze ist ja nur ne 69er big block, so in etwa die teuerste C3 , die man finden kann.
Sehr begehrtes Modelljahr , sehr begehrter Motor und sehr begehrte Oprionen ( Sidepipes ).
Für 7000 bekommst du hier nicht mal das blanke Chassis, leider.
Die weisse 68er, die ich abgebe, kommt dem aber sehr nahe.
Meine Rote sowieso ( obschon schwarz auch meine Wunschfarbe ist und die Rote mal so enden wird ).
Geschmack hast du , muss ich dir lassen.
Ich habe in 2000 genau 14.000 Euro für die Rote gegeben. Teppiche kaputt, Unterboden gerissen ( Fieberglas ), Softtop kaputt , mehrere Karosserieschäden. Verbogene Frontstossstange usw. Motor war vor 10.000 KM komplett neu gemacht, aber falsche Stössel drin und komplett verstellt. Ich möchte die Stunden, die ich dran gearbeitet habe, nicht zählen und ich bin kein Automechaniker-Neuling und hatte/habe spezial Werkzeug usw über die Firma zur Verfügung. Zollwerkzeug sowieso beruflich bedingt.
Für 7000 bekommst du leider eher recht verschlissene C3en, egal welches Baujahr , aber eher ab 75 , wo du nach mehreren Jahren dann genausoviel reinstecken wirst oder mehr.
Vorteil ist, dass du dein Geld langsam nacheinander ausgibst, Nachteil ist, dass du dann immer noch eine nicht so begehrte Vette haben wirst, die dich schlussendlich genausoviel kostet, als wenn du das Geld gleich für ne annehmbare frühere C3 ausgibts.
Viel Spass und Glück bei der Suche.
In USA werden Vetten zu deinen Preisvorstellungen angeboten, stehtz aber meistens, sogar immer " Project " dabei.
MfG. Günther
Die Schwarze ist ja nur ne 69er big block, so in etwa die teuerste C3 , die man finden kann.
Sehr begehrtes Modelljahr , sehr begehrter Motor und sehr begehrte Oprionen ( Sidepipes ).
Für 7000 bekommst du hier nicht mal das blanke Chassis, leider.
Die weisse 68er, die ich abgebe, kommt dem aber sehr nahe.
Meine Rote sowieso ( obschon schwarz auch meine Wunschfarbe ist und die Rote mal so enden wird ).
Geschmack hast du , muss ich dir lassen.
Ich habe in 2000 genau 14.000 Euro für die Rote gegeben. Teppiche kaputt, Unterboden gerissen ( Fieberglas ), Softtop kaputt , mehrere Karosserieschäden. Verbogene Frontstossstange usw. Motor war vor 10.000 KM komplett neu gemacht, aber falsche Stössel drin und komplett verstellt. Ich möchte die Stunden, die ich dran gearbeitet habe, nicht zählen und ich bin kein Automechaniker-Neuling und hatte/habe spezial Werkzeug usw über die Firma zur Verfügung. Zollwerkzeug sowieso beruflich bedingt.
Für 7000 bekommst du leider eher recht verschlissene C3en, egal welches Baujahr , aber eher ab 75 , wo du nach mehreren Jahren dann genausoviel reinstecken wirst oder mehr.
Vorteil ist, dass du dein Geld langsam nacheinander ausgibst, Nachteil ist, dass du dann immer noch eine nicht so begehrte Vette haben wirst, die dich schlussendlich genausoviel kostet, als wenn du das Geld gleich für ne annehmbare frühere C3 ausgibts.
Viel Spass und Glück bei der Suche.
In USA werden Vetten zu deinen Preisvorstellungen angeboten, stehtz aber meistens, sogar immer " Project " dabei.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .