07.09.2006, 11:13
Hi
So is es.
Spielt bei meiner 68er überhaupt keine Rolle, ob Seitenfenster hoch oder runter.
Man sitzt im Windtunnel, also alle Scheiben runter.
Sonnenbrille habe ich aber grundsätlich an.
Herrenfahrer wird wohl der gestriegelte Scheitel in nem richtigen Cabrio durcheinandergewirbelt.
MfG. Günther
So is es.
Spielt bei meiner 68er überhaupt keine Rolle, ob Seitenfenster hoch oder runter.
Man sitzt im Windtunnel, also alle Scheiben runter.
Sonnenbrille habe ich aber grundsätlich an.
Herrenfahrer wird wohl der gestriegelte Scheitel in nem richtigen Cabrio durcheinandergewirbelt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .