15.11.2002, 19:18
Es werden die aerodynamischen Veränderungen mit den Brakeducts vor den Hinterrädern als Topspeed hemmend angeführt. Gleichwohl, das fällt mir schwer zu glauben - dafür sind die wohl etwas klein.....
Dazu kommen noch breitere Rad-/ Reifenkombination (265 - 245 u. 295 - 275) - aerodynamische Bremsen....
Ich schau aber auch nochmal nach, ob die Differentialübersetzung eine andere als bei der normalen C 5 LS-1 ist. (Kann eigentlich nur so sein, da die Z-06 eine höhere Redline besitzt)
Dazu kommen noch breitere Rad-/ Reifenkombination (265 - 245 u. 295 - 275) - aerodynamische Bremsen....
Ich schau aber auch nochmal nach, ob die Differentialübersetzung eine andere als bei der normalen C 5 LS-1 ist. (Kann eigentlich nur so sein, da die Z-06 eine höhere Redline besitzt)
Gruss,
Frank
Frank