21.08.2006, 15:22
@Reinhold, @gelbe gefahr,
eine Eigenschaft aller bisherigen GFK-Blattfederfahrwerke der Corvette war es, daß die Federrate der Blattfeder bei Verstellung der Fahrzeughöhe NICHT verändert wurde.
Ich gehe davon aus, daß auch die C6 und die C6 Z06 die Federrate nicht ändern, wenn man das Fahrzeug tiefer legt.
Die Aussage
Gruß
Klaus
eine Eigenschaft aller bisherigen GFK-Blattfederfahrwerke der Corvette war es, daß die Federrate der Blattfeder bei Verstellung der Fahrzeughöhe NICHT verändert wurde.
Ich gehe davon aus, daß auch die C6 und die C6 Z06 die Federrate nicht ändern, wenn man das Fahrzeug tiefer legt.
Die Aussage
Zitat:Fakt ist wenn man die Corvette nur runder dreht, verliert die Blattfeder an Vorspannungkönnte nur auf die C6 Z06 zutreffen, wenn sie eine ganz andere Federaufnahme hätte. Dann bin ich sehr daran interessiert wie die aussieht.
Gruß
Klaus