21.08.2006, 11:56
jo.
alcantara aufs armaurenbrett und die vette sieht ganz anders aus.
stärkere version brauche ich nicht - wem es nicht ausreicht 1 sek langsamer auf 200 zu beschleunigen als ein carrera gt oder slr, dem ist nicht zu helfen.
das limit konnte ich schon ganz gut ausloten denke ich (jedenfalls konnte ich die bremse riechen und die reifen hören ).
und da hätte ich eben gern etwas mehr feedback, da der grenzbereich sehr weit oben angesiedelt ist.
und (wohl deswegen) auch ziemlich schmal ist.
aber du hast schon recht friedel - erst mal kaufen, eingewöhnen und dann weitersehen.
apropos motorsportteile in den USA:
kauft ihr eigentlich öfter direkt bei den amis?
in der porscheszene macht man das eher nicht, da viele den eindruck gewonnen haben, dass die amis uns ihre 2. wahl hier rüberschicken.
gruss
wolfgang
alcantara aufs armaurenbrett und die vette sieht ganz anders aus.
stärkere version brauche ich nicht - wem es nicht ausreicht 1 sek langsamer auf 200 zu beschleunigen als ein carrera gt oder slr, dem ist nicht zu helfen.
das limit konnte ich schon ganz gut ausloten denke ich (jedenfalls konnte ich die bremse riechen und die reifen hören ).
und da hätte ich eben gern etwas mehr feedback, da der grenzbereich sehr weit oben angesiedelt ist.
und (wohl deswegen) auch ziemlich schmal ist.
aber du hast schon recht friedel - erst mal kaufen, eingewöhnen und dann weitersehen.
apropos motorsportteile in den USA:
kauft ihr eigentlich öfter direkt bei den amis?
in der porscheszene macht man das eher nicht, da viele den eindruck gewonnen haben, dass die amis uns ihre 2. wahl hier rüberschicken.
gruss
wolfgang