20.08.2006, 22:47
Hi,
zuviel Sprit kann auch auf einen defekten Sensor oder ein malades ECM
zurückzuführen sein. Bei mir war das ECM schuld. Die Lady lief nur noch
über 3000 U/min und wild spuckend.
Hast Du die Fehlercodes ausgelesen?? Tausche mal mit einem C4 Fahrer
aus der Nähe das Steuergerät und den Chip. (Auf gleiche SERV Nummer achten.)
Dann kannst Du das ECM wenigstens auschließen.....
Danach macht es vielleicht Sinn, die diversen Sensoren zu überprüfen.
MAP MAF TPS usw.....
Viel Erfolg bei der Fehlersuche
Martin (der das Theater auch schon hinter sich hat)
zuviel Sprit kann auch auf einen defekten Sensor oder ein malades ECM
zurückzuführen sein. Bei mir war das ECM schuld. Die Lady lief nur noch
über 3000 U/min und wild spuckend.
Hast Du die Fehlercodes ausgelesen?? Tausche mal mit einem C4 Fahrer
aus der Nähe das Steuergerät und den Chip. (Auf gleiche SERV Nummer achten.)
Dann kannst Du das ECM wenigstens auschließen.....
Danach macht es vielleicht Sinn, die diversen Sensoren zu überprüfen.
MAP MAF TPS usw.....
Viel Erfolg bei der Fehlersuche
Martin (der das Theater auch schon hinter sich hat)
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen