S.O.S an alle ....., 1990er
#4
Hi,

zuviel Sprit kann auch auf einen defekten Sensor oder ein malades ECM
zurückzuführen sein. Bei mir war das ECM schuld. Die Lady lief nur noch
über 3000 U/min und wild spuckend.

Hast Du die Fehlercodes ausgelesen?? Tausche mal mit einem C4 Fahrer
aus der Nähe das Steuergerät und den Chip. (Auf gleiche SERV Nummer achten.)
Dann kannst Du das ECM wenigstens auschließen.....

Danach macht es vielleicht Sinn, die diversen Sensoren zu überprüfen.
MAP MAF TPS usw.....

Viel Erfolg bei der Fehlersuche
Martin (der das Theater auch schon hinter sich hat)
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
S.O.S an alle ....., 1990er - von youngoldi - 20.08.2006, 18:49
[Kein Betreff] - von speutz - 20.08.2006, 20:24
.... - von youngoldi - 20.08.2006, 20:25
[Kein Betreff] - von Vette1981er - 20.08.2006, 22:47
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 20.08.2006, 23:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alle Roten Lichter an Newport 3 2.195 28.11.2022, 22:35
Letzter Beitrag: man-in-white
  Passt der Türgriff, Corvette, C4, 1993 für alle C4 Jahrgänge? Hawi 6 4.720 13.12.2016, 00:09
Letzter Beitrag: Legend32
  C4 Bilderrätsel für alle NEU ! Sadibaer 81 21.215 19.03.2016, 14:59
Letzter Beitrag: speutz
  Alle Kugellager von Lichtmaschine, Umlenkrollen, Wasserpumpe, Servo wechseln Corado 0 2.941 21.07.2015, 20:04
Letzter Beitrag: Corado
  Optispark Probleme durch alle Baujahre? Corado 34 13.633 16.06.2015, 23:29
Letzter Beitrag: cooper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de