17.08.2006, 09:49
Na ja - Preiswert ??? Von der Haptik ist der Audi schon Benchmark in den jeweiligen Klassen die er besetzt...... leider....
So schön das Cockpit einer C1 / C2 ist - in den Kisten sitzt man - so schön ich die Fahrzeuge auch finde - wie auf einem Schleifstein (es sei denn, man ist nur etwas größer als ein Schwein wenn es grunzt....
)
Die C3 ist eigentlich ein guter Kompromiss (wenn auch eng), späte C4 ist richtig kuschelig (schlecht rein und rauskommen), C5 geht (klasse im Alltag, Seitenhalt fehlt halt) , C6 ist nochmal besser (Seitenhalt, Wertanmutung) - aber es gibt hinsichtlich der Materialauswahl und der Oberflächenhaptik, wie auch der Applikationen noch deutlichen Verbesserungsbedarf.
Aber das ist nur meine Meinung ( die ich aber auch schon in USA an berufener Stelle kundgetan habe....
)
So schön das Cockpit einer C1 / C2 ist - in den Kisten sitzt man - so schön ich die Fahrzeuge auch finde - wie auf einem Schleifstein (es sei denn, man ist nur etwas größer als ein Schwein wenn es grunzt....
![sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_lachtot.gif)
Die C3 ist eigentlich ein guter Kompromiss (wenn auch eng), späte C4 ist richtig kuschelig (schlecht rein und rauskommen), C5 geht (klasse im Alltag, Seitenhalt fehlt halt) , C6 ist nochmal besser (Seitenhalt, Wertanmutung) - aber es gibt hinsichtlich der Materialauswahl und der Oberflächenhaptik, wie auch der Applikationen noch deutlichen Verbesserungsbedarf.
Aber das ist nur meine Meinung ( die ich aber auch schon in USA an berufener Stelle kundgetan habe....
![Zwinkern Zwinkern](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_wink.gif)
TEST TEST TEST