12.08.2006, 11:42
Hallo
Nur so als Update.
Habe keine Hilfe erhalten vom Forum.
Anscheinend kümmern sich die Jungs dort nur um Schicki-Micki Probleme. Nix teschnisches. Dazu wird wohl die Werkstatt aufgesucht und geblecht, ohne sich drum zu kümmern.
Habe die Kupplung mit Schwierigkeiten dann doch gewechselt und die Mühle fährt wieder.
Fazit : Es geht nichts über ein Corvette-Forum .![OK! OK!](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/bigok.gif)
Ach ja und noch was. Die Qualität der Gussteile, wie Getriebedeckel/Gehäuse ist zum![Zum K....n Zum K....n](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_stumm.gif)
Alles voller Erkaltungsrisse. Habe einen Hauptlagerdeckel sogar abgebaut, da ich dachte, dass es gebrochen sei, nur um herauszufinden, dass die Risse und Brüche nicht durchgehend sind.![Kopfschütteln Kopfschütteln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/shake.gif)
Mit anderen Worten: MOPAR = made cheap in Taiwan.![huahua huahua](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/huahua.gif)
Ansonsten hat mir das MOPAR Forum nur Angst gemacht, reden viel über Steuerkettenrisse usw, die dann 2000 Euro kosten um in der Werkstatt reparieren zu lassen, nur um gleich wieder abzureissen.![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)
Auch im AUDI Forum war ich nicht so richtig glücklich über die Hilfestellungen. Habe zwar einige Meinungen gepostet bekommen, die aber schlussendlich nicht hilfreich waren. Auch hier wird bei Problemen sofort zur Werkstatt gegriffen.
Habe immer noch ein Problem mit meinem AUDI 200 Turbo von 1984, der , wenn der Motor heiss ist, nicht starten will. Und auch ein Werkstattbesuch hat nicht geholfen.![Kopfschütteln Kopfschütteln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/shake.gif)
Wo sind all die alten Werkstatthasen hin, die solche Fehler mit Wissen und Erfahrung gelöst haben ? Jetzt wird nur noch ein Stecker gesucht, um das Diagnosegerät einzustöpseln. Wenn nicht vorhanden, tja dann ...........![Zum K....n Zum K....n](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_stumm.gif)
MfG. Günther
Nur so als Update.
Habe keine Hilfe erhalten vom Forum.
Anscheinend kümmern sich die Jungs dort nur um Schicki-Micki Probleme. Nix teschnisches. Dazu wird wohl die Werkstatt aufgesucht und geblecht, ohne sich drum zu kümmern.
Habe die Kupplung mit Schwierigkeiten dann doch gewechselt und die Mühle fährt wieder.
Fazit : Es geht nichts über ein Corvette-Forum .
![OK! OK!](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/bigok.gif)
Ach ja und noch was. Die Qualität der Gussteile, wie Getriebedeckel/Gehäuse ist zum
![Zum K....n Zum K....n](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_stumm.gif)
Alles voller Erkaltungsrisse. Habe einen Hauptlagerdeckel sogar abgebaut, da ich dachte, dass es gebrochen sei, nur um herauszufinden, dass die Risse und Brüche nicht durchgehend sind.
![Kopfschütteln Kopfschütteln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/shake.gif)
Mit anderen Worten: MOPAR = made cheap in Taiwan.
![huahua huahua](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/huahua.gif)
Ansonsten hat mir das MOPAR Forum nur Angst gemacht, reden viel über Steuerkettenrisse usw, die dann 2000 Euro kosten um in der Werkstatt reparieren zu lassen, nur um gleich wieder abzureissen.
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)
Auch im AUDI Forum war ich nicht so richtig glücklich über die Hilfestellungen. Habe zwar einige Meinungen gepostet bekommen, die aber schlussendlich nicht hilfreich waren. Auch hier wird bei Problemen sofort zur Werkstatt gegriffen.
Habe immer noch ein Problem mit meinem AUDI 200 Turbo von 1984, der , wenn der Motor heiss ist, nicht starten will. Und auch ein Werkstattbesuch hat nicht geholfen.
![Kopfschütteln Kopfschütteln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/shake.gif)
Wo sind all die alten Werkstatthasen hin, die solche Fehler mit Wissen und Erfahrung gelöst haben ? Jetzt wird nur noch ein Stecker gesucht, um das Diagnosegerät einzustöpseln. Wenn nicht vorhanden, tja dann ...........
![Zum K....n Zum K....n](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_stumm.gif)
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)