12.11.2002, 01:10
Ist halt ein Austauschgetriebe mit dem falschen Fliehkraftregler - nicht weiter tragisch.
Aufwand:
1. Auspuff drunterweg schrauben
2. feststellen das der Auspuff am Kat auseinanderfällt (nicht ordendlich gesteckt)
3. feststellen das man das vordere Y-Rohr nur mit Gewalt vom Krümmer bekommt und die Halterung neu angeschweißt werden muß und die Rohre nicht wirklich gut zusammengesteckt waren
4. feststellen das Der Hauptkat nicht ganz das ist was er sollte - aber das macht nix
5. Fliehkraftregler ausbauen und mit den Unterlagen vergleichen -> Taxi bzw. Van
6. passenden Fliehkraftregler (ohne Gewichte) suchen und einbauen
7. den Auspuff wieder irgendwie drunterbasteln
8. Testfahrt -> erheblich weniger Dröhnen vom Auspuff und Schaltpunkte wie der
9. alles OK nach 5 Stunden basteln (geht schneller wenn der Aupuff zusammenbleibt)
e.
Aufwand:
1. Auspuff drunterweg schrauben
2. feststellen das der Auspuff am Kat auseinanderfällt (nicht ordendlich gesteckt)
3. feststellen das man das vordere Y-Rohr nur mit Gewalt vom Krümmer bekommt und die Halterung neu angeschweißt werden muß und die Rohre nicht wirklich gut zusammengesteckt waren
4. feststellen das Der Hauptkat nicht ganz das ist was er sollte - aber das macht nix
5. Fliehkraftregler ausbauen und mit den Unterlagen vergleichen -> Taxi bzw. Van
6. passenden Fliehkraftregler (ohne Gewichte) suchen und einbauen
7. den Auspuff wieder irgendwie drunterbasteln
8. Testfahrt -> erheblich weniger Dröhnen vom Auspuff und Schaltpunkte wie der
9. alles OK nach 5 Stunden basteln (geht schneller wenn der Aupuff zusammenbleibt)
e.