21.07.2006, 03:14
Hallo
20 Liter brauche ich mit dem BB .
Wenn du wirklich Sprit spahren willst, kommst du nicht an einer Einspritzung vorbei.
Die gibt es recht günstig als Kit , also Spinne, 8 Düsen , Computer , Sonden und Kabelstrang.
Habe selbst schon daran gedacht, solch eine auf den BB zu pflanzen. Dann lauft alles immer wie geschmiert, ob heiss oder kalt, ob bergauf oder bremsen und wann auch immer ein vergaser sonst noch so macken macht.
Vielleicht muss ich auf eine C6 Z06 warten, die nen Totalschaden verübt. Wenn ich deren Einspritzanlage nicht sage, dass sie von nem 7 Liter SB auf nen 7 Liter echten BB montiert wird, faellts vielleicht nicht auf.
MfG. Günther
20 Liter brauche ich mit dem BB .
Wenn du wirklich Sprit spahren willst, kommst du nicht an einer Einspritzung vorbei.
Die gibt es recht günstig als Kit , also Spinne, 8 Düsen , Computer , Sonden und Kabelstrang.
Habe selbst schon daran gedacht, solch eine auf den BB zu pflanzen. Dann lauft alles immer wie geschmiert, ob heiss oder kalt, ob bergauf oder bremsen und wann auch immer ein vergaser sonst noch so macken macht.
Vielleicht muss ich auf eine C6 Z06 warten, die nen Totalschaden verübt. Wenn ich deren Einspritzanlage nicht sage, dass sie von nem 7 Liter SB auf nen 7 Liter echten BB montiert wird, faellts vielleicht nicht auf.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .