14.07.2006, 11:31
Hallo Don,
ich bin nur fest entschlossen, mich nicht in die Garantieabwicklung bei GM einzumischen, da das a) nicht mein Bier ist und b) ich dafür kein Fachmann bin. Darüber hinaus weiß ich letztlich nicht, was von GM diesbezüglich angeordnet worden ist.
Der Spruch, der mir dazu einfällt ist: Schuster, bleib bei Deinen Leisten.
Daher werde ich auch niemandem einen Vorwand zur Ausrede liefern, wenn nach der Reparatur etwas nicht funktionieren sollte. "Sie haben doch aber gesagt, wir sollen ..."
Wenn erst ein Teil, das natürlich in den USA bestellt werden muss, ausgetauscht wird, dann das nächste, bis dann am Ende im Dezember doch ein neuer Motor eingebaut werden muss- auf so etwas habe ich überhaupt keinen Bock - No way!
Kaputtreparierer an neuen und alten Autos gibt es auf der Welt genug!
Der Mangel liegt vor und ist von GM abzustellen - nicht mehr und nicht weniger.
Gruß
JR
ich bin nur fest entschlossen, mich nicht in die Garantieabwicklung bei GM einzumischen, da das a) nicht mein Bier ist und b) ich dafür kein Fachmann bin. Darüber hinaus weiß ich letztlich nicht, was von GM diesbezüglich angeordnet worden ist.
Der Spruch, der mir dazu einfällt ist: Schuster, bleib bei Deinen Leisten.
Daher werde ich auch niemandem einen Vorwand zur Ausrede liefern, wenn nach der Reparatur etwas nicht funktionieren sollte. "Sie haben doch aber gesagt, wir sollen ..."
Wenn erst ein Teil, das natürlich in den USA bestellt werden muss, ausgetauscht wird, dann das nächste, bis dann am Ende im Dezember doch ein neuer Motor eingebaut werden muss- auf so etwas habe ich überhaupt keinen Bock - No way!
Kaputtreparierer an neuen und alten Autos gibt es auf der Welt genug!
Der Mangel liegt vor und ist von GM abzustellen - nicht mehr und nicht weniger.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!